350 Jahre Weingut Arnold – Waisenhausprojekt


Unsere Jubiläumsfeier war einfach toll! Herzlichen Dank an Alle, die mit uns gefeiert und mit ihrer guten Laune unser Fest bereichert haben!
Über die vielen Glückwünsche und Geschenke haben wir uns sehr gefreut! Durch großzügige Spenden für das Waisenhausprojekt, dem Verkauf unseres Jubiläumsweines und dem Fest sind insgesamt nun schon 10.000,– € zusammengekommen! Dank Euch können wir die Waisenkinder aus Kramatorsk wieder mit notwendigen Medikamenten, Babynahrung und Säuglingsausstattung unterstützen!☺️

Durch den Kontakt mit der Kiewer Journalistin Yulia -Юлія Шелудько-, deren Sohn hier lebt, ist die Ukrainehilfe Randersacker auf das schwere Schicksal der kleinen Waisen aufmerksam geworden. Mit den Spenden werden notwendigen Dinge vor Ort eingekauft. Immer in der Hoffnung, dass die Kinder irgendwann einmal wieder in ihre kriegszerstörte Heimatstadt zurückkehren können.